Image1\

Online-Reservierung




Kontakt

Telefon 0 96 32 / 92 20 - 0
Telefax 0 96 32 / 92 20 40

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

 
Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
 

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

Reisegruppe Schönfeld: Dankeschön

Liebe Familie Sommer, vielen Dank für das  schöne  Wochenende.

Wir sind  begeistert, von den lieben Service. Ein sehr schönes liebevoll gepflegtes Haus. Überall sind  Kleinigkeitendie die einfach nur Klasse sind. Die Bäder sind unglaublich schön. Aber Ihr als  Wirtsleute macht es  echt so richtig richtig gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. DANKE

Viele Grüße

C. Schönfeld

Sonntag, 02. Juli 2017

Vitus Trinkl: So schön!

Liebe Familie Sommer,

wir möchten uns für das schöne Wochenende bei Euch im Gästehaus bedanken. Wie immer wurden wir sehr herzlich aufgenommen.

Wir können das Gästehaus Sommer jederzeit weiterempfehlen. Die Harmonie im gesamten Haus überträgt sich auf die Gäste und hat auch uns wieder einmal überwältigt. Besonders zu erwähnen ist der wohl temperierte und angestimmte Aperol Spritz mit idealem Mischungsverhältnis!

wir freuen uns auf ein nächstes Mal,

Liebe Grüße

Familie Trinkl

 

Mittwoch, 21. Juni 2017

Jochen Schmidt: Danke für die schönen Tage

Hallo Fam. Sommer

Meine Frau und ich waren vom 05.-08.11.15 zum ersten mal bei ihnen.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für den sehr angenehmen Aufenthalt bedanken. In ihrer Pension passt alles zusammen. Angefangen von dem freundlichen Empfang durch sie, über das schöne Zimmer mit dem neuen Bad, dem sehr guten Frühstück bis zum Essen in ihrem Gasthaus.

Wir werden auf alle Fälle wieder kommen, und ihre Pension mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Viele Grüsse aus Landshut

Britta Eggert und Jochen Schmidt

Montag, 09. November 2015

Daniela Schwemmer: Alles Super

Hallo,

wir haben euch am Samstag zufällig entdeckt auf der Heimfahrt von Tschechien.

Obwohl ihr zeitgleich eine Hochzeitsgesellschaft hattet, welche auch gerade Essen bestellt hatte haben wir sehr schnell unser Essen gehabt. Da wartet man in anderen Gaststätten länger.

Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir auf jeden Fall wieder.

 

Grüße aus Roth bei Nürnberg

Daniela Schwemmer

Mittwoch, 24. Juni 2015

C. und M. Zilling: Dankeschön

Liebe Familie Sommer,

Sie haben uns unseren Kurzurlaub versüßt. Die Zimmer sind toll, der Service ist mehr als freundlich. Wir haben uns Willkommen gefühlt. Das Frühstück war wirklich fantastisch.

Wir kommen im September wieder und freuen uns schon jetzt auf unseren Aufenthalt bei Ihnen.

Herzliche Grüße

Michael und Christel Zilling

Freitag, 12. Juni 2015

 

Powered by Phoca Guestbook
 

Anfahrt & Routenplan | Sitemap | Impressum | Kontakt
Copyright © 2016 - Gasthaus Pension Sommer
 
 
 
 
 

Joomla Templates by Joomla51.com