Image1\

Kontakt

Telefon 0 96 32 / 92 20 - 0
Telefax 0 96 32 / 92 20 40

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termine

 

Untreusee

b_200_150_16777215_00_images_umgebung_untreusee.jpg

Etwas weiter entfernt liegt der Untreusee bei Hof. Einen Tagesausflug ist er aber auf jeden Fall wert. Egal ob für Schwimmer, Segler, Surfer und Angler, oder auch für Spaziergänger und Menschen, die ganz einfach Ruhe suchen, der Untreusee ist bestens geeignet. Auch wenn mehrere tausend Menschen sein Wasser und sein Ufer "bevölkern", so bleibt immer noch genügend Platz für jeden, der Einsamkeit und Beschaulichkeit sucht.
Auf dem See sind fast alle Wassersportarten mit Ausnahme des Fahrens von Motorbooten erlaubt. Um den für Angler zugängigen See führt ein 6 Kilometer langer Rundwanderweg. Am nördlichen Seeabschnitt, der so genannten "Intensivzone" befinden sich sämtliche Freizeiteinrichtungen sowie 3 Parkplätze mit insgesamt rund 720 Stellplätzen.
Ca. 70 Km entfernt; Ca. 45 Min Fahrzeit

http://www.stadt-hof.de/hof/hof_deu/gaeste/untreusee.html
 

Anfahrt & Routenplan | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Kontakt
Copyright © 2018 - Gasthaus Pension Sommer
 
 
 
 
 

Joomla Templates by Joomla51.com